Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Little Dave & Band

Donnerstag 20.04.2017, 20:30 - 22:30

kostenlos

Veranstaltung Navigation

Blues ist alt. Blues ist rauchig. Blues ist durchtrieben, hinterhältig und ehrlich.
Den Blues zu haben, ist einfach. Aber den Blues aufzunehmen, zu lernen, wiederzugeben
und gekonnt auszuspucken- sich nicht von ihm aus der Bahn werfen und schon
wieder in die Irre führen zu lassen- ist die eigentliche Kunst. Wer den Blues fühlt
versteht die Ironie, versteht die Kunst und die Musik, die er mit sich bringt“.
Little Dave führt nicht in die Irre, sondern versteht den Blues. Und statt ihn zu haben,
präsentiert er ihn in seiner Reinform. Als Begleiter und Weggefährte, so als wäre er ein
Teil seiner Person.

Line-up:
David Geis (git, voc)
Oliver Kölsch (dr)
Bea Bach (bs)

Einlass: 18:00 Uhr, Eintritt frei – der Sammelhut wird herumgereicht

Weitere Infos unter:
www.littledave.de
www.eddie-vent-management.de und FB

Details

Datum:
Donnerstag 20.04.2017
Zeit:
20:30 - 22:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

1st Pub Walldorf
Hauptstraße 21
Walldorf, 69190 Deutschland
+ Google Karte